Home
Wir über uns
Therapieformen
Praxisspektrum
ImpressumDatenschutz


 

 

 

  

 

Seit dem 1. Februar 1987 bin ich als Heilpraktikerin in eigener Praxis tätig.

Wegen privater Veränderungen habe ich meine Praxis zur Nordsee verlegt, wo ich nun mit meinem Mann  im eigenen Haus in Ruhwarden wohne und auch als Heilpraktikerin praktiziere.

Ruhwarden wird "die Perle Butjadingens" genannt und macht seinem Namen alle Ehre.

Es handelt sich um eine friedliche, ruhige Ortschaft, gelegen zwischen den Norseebädern Tossens und Burhave.

Ruhwarden bezaubert durch schöne Häuser, gepflegte Bauernhöfe, wunderschöne Gärten und freundliche Friesen.

Die unendliche Weite, die Seeluft, märchenhafte Sonnenuntergänge und kulinarische Köstlichkeiten und Ruhe versprechen Erholung und Regeneration für Körper und Seele. Es bietet sich an, hier zu urlauben und sich gleichzeitig in unserer Naturheilpraxis mit breitem Behandlungsspektrum behandeln zu lassen.

Butjadingen ist eine wunderschöne grüne Halbinsel an der "jungen Nordseeküste" mit vielen Feldern und einsamen Stränden hinter einem unendlich langen Deich, alten Kirchen und anderen Sehenswürdigkeiten.

Per Schiff werden Ausflüge zum Leuchtturm, den Seehundbänken, Sonnenuntergangsfahrten und vieles mehr angeboten.

Aber auch die kalte Jahreszeit hat ihren Reiz ein Spaziergang am Wasser entlang, in eisiger Seeluft entspannt ungemein.

 

Butjadingen ist eine Reise wert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

to Top of Page